21.02.2019

Leider müssen wir unseren Gig am 23.02. im Piper's Corner in Koblenz vorerst absagen. Wir arbeiten an einem Nachholtermin. Danke für die anderen tollen Konzerte in Bad Kreuznach, Worms, Mannheim und St. Goar.

04.01.2019

Es gibt neue Gigs, darunter auch unser Nachholtermin für Bad Kreuznach. Checkt die Gigs-Seite oder Facebook.

23.11.2018

Leider müssen wir unsere zwei restlichen Gigs in Bad Kreuznach und Speyer  in diesem Jahr krankheitsbedingt absagen. Wir arbeiten an Nachholterminen und haben schon ein paar Sachen für nächstes Jahr geplant. Stay tuned.

22.05.2018

Neben den ganzen Gigs auch mal wieder ein Video. 

23.12.2017

Als kleinen Weihnachtsgruß gibt es ein neues Video, sowie einige neue Gigs.

Nächster Termin: 20. Januar bei unseren Freunden in Worms.

26.10.2017

Am Montag läuten wir die zwei Feiertage im Kult in Gundersweiler ein. Neben einem privaten Gig wird das das letzte Konzert in diesem Jahr sein, also vorbeischauen.

Weitere Infos unter www.daskult.de

10.10.2017

Mannheim heute Abend fällt aufgrund unvorhersehbarer Umstände für uns leider aus.

Dafür gibt es auf unserer Facebook-Page endlich ein Video von uns, checkt es aus.

Und checkt uns Live aus, nächste Termine:

14.10. Worms, Carroll's Pub

30.10. Gundersweiler, Das Kult

12.09.2017

Ein paar Gigs sind schon dazugekommen, es sollten noch einige folgen. Feilbingert, Mannheim, Worms, Gundersweiler, Zweibrücken. So können sich Tourdaten lesen lassen.

Wer am Gig in Feilbingert interessiert ist, kann sich gerne melden;)

In der Zwischenzeit liked uns auf Facebook und hört uns auf Soundcloud.

18.07.2017

Bevor Soundcloud den Bach runtergeht, haben wir schnell nochmal drei Songs hochgeladen, die ihr rechts anhören könnt. Empfehlenswert!

13.07.2017

Am 02.08. spielen wir beim monatlichen Schnorres-Bier Eiskellerverkauf auf der Eisenschmelz. Kommt vorbei, kauft leckeres Bier und hört lässige Acoustic Eargams. Weiter Infos unter: www.schnorres.net

06.07.2017

Endlich eine Homepage. Do it yourself-style, aber immerhin;) checkt regelmäßig die Gigs, da kommt noch einiges dazu. In der Zwischenzeit liked unsere FB-Page.